Revo Coins

Revo Coins sind unser Art dir für deine treue Danke zu sagen. Erhalte für jeden Franken, den du bei uns ausgibst einen Revo Coin, welche du dann in noch mehr Gaming und Getränke umwandeln kannst.

Wähle deine Karte oder gestalte dir deine ganz individuelle und sammle Revo Coins in unserem Geschäft. Deine Coins kannst du dann ganz einfach auf unserer Homepage abfragen und mit diesen an der Kasse bezahlen.

«Am Ende des Monats war ich schon froh, dass ich noch Revo Coins hatte»

Thierry Maire, Stammkunde.

Wähle dein Design selbst

Inforamtionen

Um Revo Coins sammeln zu können, wird eine Memebr-Card benötigt welche mit einem Konto verknüpft ist.

Eine Member-Card kannst du auf zwei Arten erhalten:
  • Du beantragst direkt bei uns im Store in Biel/Bienne Mett deine Wunschkarte und füllst das Formular aus.
  • Alternativ kannst du das PDF zuhause ausdrucken, unterschreiben und es uns per Mail an info[at]revosphere.ch senden. ([at] durch ein @ ersetzten) Gerne kannst du das Formular auch einfach beim nächsten Besuch vorbei bringen.