Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unsactioned Release Event

Samstag, 29 Februar 2020 13:00 bis 17:00

CHF 25.00
Unsanctioned Release Event

Ein widerspenstiger Kopf-an-Kopf-Kampfclub

Willkommen im besten unautorisierten Fight-Club im Multiverse. Die Regeln sind aus den Angeln gehoben, das Stadion ist instabil, und die Dinge sind dabei, sich zu lösen. Erweitere die Grenzen dessen, was Magic Karten leisten können. Nimm, zwei 30-Karten-Decks, mische sie zusammen und sieh zu, wie sich die Absurdität entfaltet!
– Wizards of the Coast

Komm vorbei, spiele einige Runden und geniesse das absolute Chaos. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten jeweils zwei Unsactioned Decks die zusammen gemischt werden. Darin enthalten sind  jeweils eines der begehrten Full Art Länder einmal als Foil und einmal als Non-Foil.  Dazu gibt es noch ein Theros: Beyond Death Booster für alle, die teilgenommen haben.

Die Teilnehmergebühr für dieses Spezialevent beträgt CHF 25.00 pro Person. Die beiden Decks gehören dir, sodass du weiterhin Chaos im MTG Universum verbreiten kannst.

Wir empfehlen stark sich auf Facebook oder unserer Homepage für dieses Event anzumelden. Ohne vorherige Anmeldung kann leider kein Platz gewährleistet werden.
Alle Informationen zum Set findest du bei Wizards of the Coast unter https://magic.wizards.com/de/products/Unsanctioned

Schon gewusst: Unsere Community tauscht sich aktiv in einem grossen Whatsapp Chat aus. Erfahre stehts als erstes von neuen Angeboten und Events oder tausche dich mit anderen Spielerinnen und Spieler aus.
Wir empfehlen, mit dem öffentlichen Verkehr anzureisen. Die Bushaltestelle «Bubenbergstrasse» befindet unweit unseres Ladenlokals und wer mag, kann vom Hauptbahnhof Biel/Bienne aus ca. eine viertel Stunde gehen bis zu uns. Wer dennoch lieber mit dem Auto vorbeikommen möchte, findet in der Nähe Parkplätze mit Parkuhren.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns eine Nachricht schreiben. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.
#MagicTheGathering #MTG #Magic #WotC #TCG
______________________________________________________

Unsactioned Release Event

Datum: Samstag, 29. Februar 2020
Einschreiben: ab 12:00 Uhr
Auslosung der Packs: 13:00 Uhr
Spielende: ca. 17:00 Uhr
Ort: Revo Sphere GmbH
General-Dufour-Strasse 61A
2502 Biel/Bienne
Eintrittspreis: CHF 25.00 pro Spieler/in
Format: Casual
Rundenanzahl: je nach Teilnehmerzahl
Verpflegung: Gekühlte, günstige Getränke sowie Snacks vor Ort vorhanden
Voranmeldung: Wird empfohlen entweder auf Facebook oder unserer Homepage. Ohne Voranmeldung kann kein Platz gewährleistet werden.
______________________________________________________

Details

Datum:
Samstag, 29 Februar 2020
Zeit:
13:00 bis 17:00
Eintritt:
CHF 25.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Revo Sphere GmbH
Telefon:
032 365 60 00
E-Mail:
info@revosphere.ch
Website:
https://revosphere.ch

Veranstaltungsort

Revo Sphere GmbH
General-Dufour-Strasse 61A
Biel, 2502 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
032 365 60 00
Website:
https://revosphere.ch