Umzug und Neuausrichtung Revo Sphere GmbH

Bekanntgaben und Neuigkeiten rund um die Revo Sphere GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
Revo_Admin
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 14:40

Umzug und Neuausrichtung Revo Sphere GmbH

Beitrag von Revo_Admin » Mi 29. Aug 2018, 14:34

Viele von euch haben es wohl schon gehört: Wir ziehen um und passen uns euren Wünschen an !
Ab September erwarten dich eine neue Revo Sphere etwas näher vom Zentrum und mit einem neuen Konzept: Ein wunderschöner Altbau mit über 20 Sitzplätzen zum Spielen und Tauschen.

Viele TCGs von Magic über Pokémon & Dragon Ball bis Table Tops, einer Mikrowelle für die Events  und einem Merch-Sortiment was sich an Anime/Mange, den Kartenspielen und Fantasy orientiert werden auf euch warten.

Im Zuge dessen, dass wir uns vermehrt auf "offline" Veranstaltungen konzentrieren werden, trennen wir uns von den elektronischen Geräten wie den Konsolen und den Computern. Am neuen Standort werden daher keine Internet Cafe Dienstleistungen mehr angeboten!

Aufgrund des Umzugs schliessen wir den Standort an der Mühlestrasse 46A per 2. September 2018. Wir werden voraussichtlich am 15. September 2018 mit der Magic Store Championship am neuen Standort wiedereröffnen.

Folgt uns auf FB, kommt vorbei oder schaut auf unsere Homepage. Wir werden euch nun fortlaufend informieren.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Bild

Antworten